Bildergalerie - Melli in und auf Bildern...

Ich habe mich bewusst dazu entschieden, positive Bilder auszuwählen, weil das meinem Wesen entspricht. Ich versuche stark zu sein, auch wenn die MS und Behinderung permanent präsent und sehr einschränkend ist. Wie es tatsächlich in einem aussieht und wie es sich körperlich und psychisch anfühlt, kann sowieso keiner nachempfinden. Ich möchte kein Mitleid, sondern Mitgefühl! Mit Deiner Hilfe kann ich es schaffen, auch zukünftig der fröhliche und lebenslustige Mensch zu bleiben, der ich eigentlich bin!


Melli steht mit ihrem Rollstuhl auf einer Steinpyramide und blickt mit einem antiken Teleskop in die Ferne, auf der Suche nach einem selbstbestimmten Leben.

 

 

 

 

 

 

 

Auf der Suche nach einem selbstbestimmten Leben!


Melli steht mit ihrem Rollstuhl im tiefen Sand und versucht einen schweren Steinquader mit einem dicken Tau zu ziehen.

 

 

 

"Schicksals-Rucksack"

immer im Gepäck!


Melli sitzt im roten Mantel vornübergebeugt im Rollstuhl und fütttert ein paar Enten, die ihr aus der Hand fressen.

 

 

 

 

 

Melli hat ein HERZ für Tiere!

<3

Hast du ein HERZ für Melli?


Melli sitzt mit ihrem Rollstuhl draussen in einem veganen Café und trinkt einen veganen Erdbeer-"Milchshake".

 

 

 

 

 

 

Veganer Milchshake -

gut für die Gesundheit,

die Umwelt,

die Tiere,

das Gewissen

und ein Genuß!


Melli steht mit ihrem Rollstuhl schräg hangaufwärts auf einer künstlichen Sanddüne.

 

 

 

 

 

 

 

Kein Berg zu steil!


Melli steht mit ihrem Rollstuhl im Zoo am Meer (Bremerhaven) vor dem Seelöwengehege.

 

 

 

 

 

 

Zoo am Meer

 

Melli möchte mehr

- mehr am Leben teilhaben!


Melli mit einem rollstuhlgerechten Einkaufswagen in einem Supermarkt in Trier

 

 

 

 

INKLUSION im Supermarkt

Mit einem behindertengerechten Pkw wäre dieser Supermarkt für mich erreichbar

und ich könnte selbstständig einkaufen.


Melli und ihr Rollstuhl stark eingeschneit auf einem verschneiten Weg

 

 

 

 

 

 

 

 

Von A nach B durch den Schnee.

Zwar wunderschön,

aber ohne Hilfe unmöglich!

Mit einem Auto wäre es viel leichter zu bewältigen!


Melli lächelt allen Spendern von mach-melli-mobil herzlichst zu.

 

 

 

 

 

 

 

Ein Lächeln für DEINE SPENDE!